Uwe Menke, der Bautischler

Persönliche und individuelle Beratung in unserem Parkett- und Türenstudio oder direkt bei Ihnen zuhause. Ob Renovierungen, Umbauten oder Modernisierungen - der Bautischler steht Ihnen mit kompetenter Beratung, termingerechter Ausführung und fachmännischer Montage zur Seite.

Karriere

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?



Menschen, für die der Tischlerberuf Leidenschaft und Berufung zugleich sind, sind genau die, mit denen ich langfristig zusammenarbeiten möchte.


Das bin ich

Als Bau- und Möbeltischler habe ich im Jahr 1999 meine Firma gegründet, um meiner Leidenschaft und Berufung nachzugehen. Jahrelange handwerkliche Erfahrung, zuverlässige Mitarbeiter und ehrliche Kommunikation haben mein Unternehmen in der Region etabliert. Unsere Tätigkeiten sind vielseitig und abwechslungsreich: Montage von Fenstern, Haustüren und Innentüren, Bodenbelagsarbeiten, Terrassen, Überdachungen und Innenausbau. Ich beschäftige zurzeit zwei Tischlergesellen und eine kaufmännische Angestellte und suche Verstärkung für mein Team.

Meine Philosophie

Individuelle und persönliche Kommunikation miteinander ist mir ganz wichtig, sei es mit Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern. Aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen.

Mein Ziel

Ich möchte meinen Betrieb mit handwerklich begeisterten Mitarbeitern in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Stellenangebot

Tischler*in

Gestalte mit uns die Zukunft des Handwerks und Deine eigene!

Was erwartet Dich?

Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Leistungsorientierte Bezahlung
Regelmäßige Arbeitszeit
Kollegiales Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge

Wie begeisterst Du uns?

Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler*in
Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Flexibilität, Motivation, selbstständiges Arbeiten
Leidenschaft und Freude an der Arbeit
Führerschein der Klasse B
Führerschein der Klasse BE von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse

Wie kannst Du Dich bewerben?

Per E-Mail an mail@derbautischler.de
oder Anruf unter 05222-797352
Wir haben kein WhatsApp, aber eine SMS tut's auch an 0173-9484804.
Um Dir und uns unnötigen Aufwand zu ersparen, reicht uns zunächst Deine Kontaktaufnahme, wenn vorhanden mit kurzem Lebenslauf.
Ansprechpartner zu Fragen rund um das Thema Bewerbung sind Uwe Menke oder Anke Menke.

Uwe Menke, der Bautischler - Ahmser Str. 4 - 32107 Bad Salzuflen - Tel: 05222 797352 - Fax: 05222 72702 - E-Mail: info @ derbautischler.de